COREPOWER+

WAHRE KRAFT KOMMT VON INNEN

CORE POWER + 1


COREPOWER+© ist ein von mir entwickeltes Trainingskonzept, zur Stärkung der Rumpf–und Tiefenmuskulatur. Eine solide Rumpfstabilität, und Mobilität bildet die Basis jeglicher Sportarten und Tätigkeiten im Alltag. Vor allem für Ausdauersportler (Läufer, Trail-Runner, Biker etc.) kann sich CORE -TRAINING äusserst positiv auf die Leistungssteigerung auswirken.

CORE-TRAINING zur Prävention

Die tief liegenden und stabilisiernden Muskeln im Rumpf und um den Gelenken werden oft vernachlässigt und selten speziell trainiert.  Gelenkschmerzen als auch Langzeitschäden der passiven Strukturen können die Folge sein.

Ein starker Körperkern (CORE) hilft Langzeitprobleme zu vermeiden, die Lebensqualität zu verbessern und ist Grundvoraussetzung für das Training der großen, globalen Muskulatur und somit fast aller Sportarten.

CORE POWER + 1