AYB Erfahrungsberichte

Hier findest du diverse Erfahrungsberichte von AYB-Anwendern
Weitere Berichte findest auf der FB-Seite Activate Your Body

Bericht von Fischler Matthias aus Westendorf: Ich habe in den ersten 4 Wochen bereits 12 kg abgenommen und halte mein Gewicht bis jetzt ganz locker. Die Umstellung ist mir eigentlich leicht gefallen, weil ich nie hungern musste.  Psychsich und physisch fühle ich mich wesentlich wohler und hab auch viel mehr Energie! Das Programm hält was es verspricht und ich kann es nur jedem weiterempfehlen. TOP !!!


Sabrina E. aus Westendorf – Zwischenbericht (nach 4 Wochen)


Miranda B. aus Westendorf


Karin H. aus St. Johann


Hans Schwaiger aus Westendorf


..seht euch diese Transformation an 😲 Gratuliere Steff! 💪🤘

Stefan K. aus St. Johann i. Tirol schreibt: „Mit dem AYB – Programm habe ich zuerst meine Fettdepots abgebaut, das ging eig. relativ schnell, hatte im ersten Monat schon 8 kg weniger, keinen Heißhunger mehr und der JoJo Effekt blieb auch aus 🤔 Das war für mich etwas Neues und gleichzeitig sehr motiviernd jetzt weiterzumachen. Dann begann ich mit Reini´s Body-Shred Methode zu trainieren. Anfangs war es nicht einfach, aber nach einer Weile wurde das Training leichter und ich wurde sogar richtig fanatisch 😁
Nach ca. 3 Monaten hatte ich meinen Körper komplett neu geformt!!! 💪🤸‍♂️Seitdem habe ich auch wieder richtig viel Energie, kann super schlafen und fühle mich einfach wie neugeboren 🤩
Nach einigen Selbstversuchen bin ich jetzt mega happy und stolz, es mit Reini´s Hilfe jetzt endlich geschafft zu haben 🏆 THNXXX to the G-FORCE 🙏

Gerry Krenn aus Westendorf

Du hast Interesse an dieses Programm oder willst mehr darüber erfahren?  Kontaktiere mich einfach mit diesem Kontaktformular 

AYB-Kontaktformular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.